Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: [Herolde] [Switch] 42 – Die Makerschau - Aktuell: Folge #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... mal schaun. Darf heut ja arbeiten gehen (12:30 Uhr bis 22:00 Uhr). Teil 1 fand ich schon nicht schlecht gemacht.
    Zumal mich einmal interessieren würde, was dieses Mal das Thema ist.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Hm... mal schaun. Darf heut ja arbeiten gehen (12:30 Uhr bis 22:00 Uhr). Teil 1 fand ich schon nicht schlecht gemacht.
    Zumal mich einmal interessieren würde, was dieses Mal das Thema ist.
    Im happy about your sig Doktor! und hehe, ich hab ja schon so eine seltsame Vermutung um was es gehen könnte Looking forward!

Es ist vollbracht - Folge #2 ist online Wie immer vielen Dank an Mivey, goldenroy und vor allem Wetako! (Und ihm auch viel Glück bei seinem Abi und gute Besserung!)

Viel Spaß. Die nächste Folge erscheint wieder in drei-vier Wochen mit folgenden tollen Themen: "Meet the Maker" - Kelven, Licht und Finsternis und XXX - Dem Überraschungsthema.

Eure Herolde
    unter der Leitung von mir, der bezaubernden BlackRose!

Geändert von Caro (07.05.2011 um 21:35 Uhr)

Ich frage mich obs ein 100 Abonnenten Special geben wird

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich frage mich obs ein 100 Abonnenten Special geben wird
    Geben wird? Es sind schon über 100 Abonnenten da, aber ich glaube ein Special wird nicht kommen...oder wird es doch?

Ich bin ja persönlich erstmal für normale Folgen, bevor wir über Specials nachdenken xD

Aber schon echt toll, wie schnell wir soviele Abonnenten angesammelt haben Vielen Dank dafür!

Aber öfters mal ne Folge wär schon ganz toll

3-4 Wochen ist immer so lange. D:

Har, ich hab sie bestimmt als einer der ersten gesehen! Zumindest ist der erste Kommentar auf Youtube von mir! \m/
    War jedenfalls cool. Jar, hat mir gefallen. Aber wie gesagt, 3-4 Wochen ist immer so lange... T_T
    Beeilt euch mal! xD

Echt gut gemacht...Sunset over Imdahl ist auch für mich ein sehr gutes Spiel. Der Entwickler ist ein Meister seines Faches und das Spiel ist in vielerlei hinsicht extrem gut.
    AVoR ist ebenso ein geniales Spiel und jeder sollte es mal spielen.
    Und der TWC ist einfach ein Teil der Community.

@ BlackRose

Erstmal ein tolles Lob an das Team der Maker-Schow!!
    Macht weiter so!!!

Allerdings muss ich doch noch eine kleinigkeit bemängeln bei der zweiten Folge werden die wunberbar klingenden Stimmen extrem leiser genauer gesagt ab 0:45 etwa ist nicht arg gravierend nur fällt es schnell auf.

Lg
    Multi-Master1988

Ja es war wieder mal ne gute Review:P
    Finds aber schade das nicht viele Sunset over Imdahl kennen geschweige denn gespielt haben
    Was Alternate Virus of Ragnarök angeht habe endlich erfahren wie aufwenig dieses Spiel und mit Liebe zu Detail ist
    Da ich ein Fan von Mangas und Animes bin(und da ich auch im Manga Still zeichne) werde ich dieses Meisterwerk von Rosa Canina unbedingt mal Anschauen

MfG Eremis

Geändert von Eremis (08.05.2011 um 10:06 Uhr)

Gefällt mir wirklich.
    Ernsthaft. Eigentlich steh ich ja auf sowas überhaupt nicht, aber die Umsetzung finde ich gelungen un der Inhalt sagt mir auch ziemlich zu. Zumindest denke ich jetzt, Rosa Canina doch eine Chance zu geben.

Yeah, find ich total toll.
    Und um dir zu helfen: Virus of Ragnarök ist komplett englisch. Wäre das tolle AVoR-Kürzel nicht, dann wäre ich bei
    dem deutschen Titel "Der Ragnarök-Virus" bzw was ähnlichem geblieben... aber ADRF ist nicht gerade toll ^^°
    Also wäre die Aussprache etwa "Wairus of Rägnarök"

Tolle Folge, hat mir sehr gefallen. Und nochmal danke dafür, dass ihr einen Bericht über AVoR gemacht habt :3

Uiii! Hab das grad erst gesehen und ich werds mir weiterhin angucken! Sehr gut gemacht
    Die Spiele durchaus reviewenswert und der Contest - cool, wusste gar nichts davon, bzw dachte, der wär vorbei xD

Sehr super, dass du dir die Mühe machst und sehr super umgesetzt ^^ Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge!

Ach warum hast du das den jetzt schon verraten ? Hätte gern noch etwas im Dunklem gestanden
    Auf jedenfall gibt es noch einige Spiele die man reviewen sollte !

Tolles Projekt, gerade die zweite Folge zeigt, dass die "Makerschau" nicht nur das Potential zu einer guten Sendung hat, sondern es tatsächlich auch ist.
    Daumen hoch dafür.

Was ich mir noch vorstellen könnte, ist eine kurze Rubrik für schnelle und kurze Infos für zwischendurch einzuführen. Zum Beispiel wenn ein neues Spiel vorgestellt wurde, dieses kurz zu erwähnen oder andere Dinge, wie Contests, Disskussionen, neue Patches etc. (Den Contest dann nicht so ausführlich wie bei Folge zwei, sondern nur kurz erwähnt).
    Kennt ihr GameOne auf MTV? In gewisser weise ist das so ähnlich wie bei euch, was die Rubriken angeht, da werden ja immer in ca. 15 min. so 2-3 Spiele untersucht und dazwischen gibt's Neuigkeiten über Spiele in der Entwicklung oder sonstiges (Next).
    Das könnte ich mir hier auch gut vorstellen, auch wenn's natürlich nochmal zusätzlich Arbeit macht.
    Aber da ich sonsts nicht quängeln kann, bleibt es bei diesem Vorschlag.

Ich wurde auch gerade draufgestoßen und bin begeistert!
    Erst einmal eine sehr schöne Idee und dann auch noch eine gute Umsetzung! Wenn man nörgelig wäre, könnte man erwähnen, dass die Aufnahmequalität schon etwas niedrig ist, allerdings betrachte ich das Glas eher als halb voll - vor allem da es stimmlich sehr harmonisch ist - und bin froh über die Informationen von Spielen wie "Sunset over Imdahl", die ich bisher nicht kannte.

Ich bin daher gespannt, welche weiteren Folge kommen werden : ) Macht weiter so!

göttliche Outtakes, du bist einfach bezaubernd UND knuffig :3
    Achja zum Thema, sehr kompetent gemacht wie schon das letzte Mal, die neue Länge fand ich super, ihr habt n super roten Faden drin, es wird nicht langweilig zuzuhören und man bekommt gute Basics über die Spiele. Danke auch über die sehr sachlich gehaltene Ten words contest info ich hoffe dass es dadurch vielleicht noch ein paar kurzentschlossene gibt die etwas auf die beine stellen.Dreimal sagst du soll ich dich drauf hingewiesen haben...? Ich werd echt alt vergesslich und misstrauisch xD

Tolle Sache habt ihr da aufgezogen. Ich schau viel zu selten ins Communityforum...